Weihnachtsfeier mit Livemusik hoch über Köln

//Weihnachtsfeier mit Livemusik hoch über Köln

Weihnachtsfeier mit Livemusik hoch über Köln

Schaut man genau hin, erkennt man Sylvia & Daniel bei der Weihnachtsfeier hoch über Köln. Party Toaster standen im Köln Sky sicherlich auf einer der höchsten Bühnen der Domstadt. Belohnt wurde die Mühen der Anreise mit einem herrlichen Ausblick auf Dom und Altstadt. Gebucht wurde unser Livemusik Duo von der VdS Schadenverhütung GmbH – und das bereits zum wiederholten Male.

Tanzlaune für Weihnachtsfeier aufgespart

Das Köln Sky ist schon eine besondere Eventlocation. Und wir mussten schwindelfrei sein. Nicht weil es hinter uns ungefähr 100 Meter in die Tiefe ging, sondern weil die Mitarbeiter der VdS Schadenverhütung sich die ganze aufgestaute Tanzlaune des laufenden Jahres für diesen besonderen Abend aufgespart hatten. Vom ersten Ton an wurde auf der Weihnachtsfeier gebührend gefeiert und getanzt.

Klassiker und Chartmusik mit tollem Livegesang

Sylvia & Daniel sangen solo, im Duett und schmetterten einen Klassiker nach dem nächsten. Ab und an ein topaktueller Chartsong und der Abend war perfekt. Wie auch schon im Jahr zuvor im Mariott Hotel in Köln gingen die Gäste mit zufriedenen Gesichtern und glücklich in ihren wohlverdienten Weihnachtsurlaub. Und wir freuen uns schon darauf, im nächsten Jahr eine weitere Location mit der VdS Schadenverhütung entdecken zu dürfen!

Von der Weihnachtsfeier zum Oktoberfest

Neben der Weihnachtsfeier für die Firma ist das Duo Party Toaster auch gern gesehener Gast bei Oktoberfesten. Wie zum Beispiel bei der Firma Farben Bock aus Aachen.

2017-04-28T09:04:10+00:00