Hochzeit, Hochzeit und immer wieder Hochzeit!

//Hochzeit, Hochzeit und immer wieder Hochzeit!

Hochzeit, Hochzeit und immer wieder Hochzeit!

Wir können einfach nicht genug davon bekommen: Hochzeit!

Wenn es ein Fest gibt, für das unsere Partyband prädestiniert ist, dann ist dies die Hochzeit. Wir lieben es, glückliche Paare noch glücklicher zu machen. Wie das geht? Ganz einfach. Man halte für alle Gäste passende Lieder im Repertoire, spiele diese im richtigen Moment und versprühe dabei Lebensfreude und Spaß an der Musik. Alles Eigenschaften, die unsere Partyband ganz von alleine ohne sich anzustrengen immer wieder aus sich herausholt. So jüngst wieder im Antoniushof in Rurberg geschehen – und in Aachen, Düren, Köln, Düsseldorf, Euskirchen….. na eigentlich immer und überall 😉

Die passende Musik zur Hochzeit

Naja, ganz von alleine stimmt nicht so ganz. Um ein solch umfangreiches Repertoire wie Partytoaster bietet abrufen zu können, bedarf es schon einer intensiven Vorbereitung und jahrelanger Erfahrung. Bei der Hochzeit ist es wichtig, dass sich sowohl Omi und Opi über das ein oder andere Schätzchen aus vergangenen Tagen freuen, wie auch die Jugendlichen über den aktuellen Charthit in Begeisterung verfallen. Und für die Gäste zwischen 20 und 70 bieten wir die breite Pallette aus Schlager, Pop, Rock und Karnevalsmusik aus den 70ern bis heute – also alles was das Herz begehrt.

Aus Gästen der Hochzeit werden Freunde

Was uns aber immer wieder am meisten bei einer Hochzeit erfreut ist, wenn wir es schaffen mittendrin zu sein, anstatt nur außen vor zu stehen. Und das passiert immer sehr schnell. Wenn wir die ersten Wünsche erfüllt haben, die Tanzfläche nach dem Hochzeitstanz einfach nicht geleert werden will, wir die ersten Lächeln untereinander austauschen, ist die anfängliche Schüchternheit vieler Gäste schnell überwunden. Und so endet die Hochzeit oft mit einem gemeinsamen Abschlussgetränk an der Theke und dem versprechen, dass man die Partyband PartyToaster auf einer der nächsten Feiern wieder trifft. Und zum Glück wird dieses versprechen oft genug eingelöst! Wir freuen uns wenn es wieder in den Antoniushof nach Rurberg geht. Und natürlich genauso, wenn wir nach Aachen, Düren, Köln, Düsseldorf, Euskirchen oder sonstwohin fahren dürfen.

Schaut doch mal, was Hochzeitpaare über uns sagen:

https://www.eventpeppers.com/de/partytoaster/reviews

 

2017-07-11T08:03:42+00:00