Geburtstagsfeier als Schiffsreise mit Partymusik nach Roermond

//Geburtstagsfeier als Schiffsreise mit Partymusik nach Roermond

Geburtstagsfeier als Schiffsreise mit Partymusik nach Roermond

Das Wochenende führte uns zu einer Geburtstagsfeier an die Maas in den Niederlanden. Genauer gesagt stachen wir von Massbracht aus nach Roermond in die See beziehungsweise in die Maas. Wir waren Gast der Reederei Cascade. Die schönen Schiffe von Cascade können für Events gemietet werden.

Außergewöhnliche Geburtstagsfeier mit Panoramablick

Dieses mal durften wir für gleich zwei Geburtstagskinder den 50. Geburtstag musikalisch verschönern. Auf der 5-stündigen Kreuzfahrt passierten wir Schleusen und cruisten gemütlich durch die Roermonder Wasserlandschaft. Immer ein passendes Lied auf den Lippen sangen wir fröhlich mit den Gästen. Manche wagten sogar das Tanzbein zu schwingen! Auf einem Boot ist das gar keine so einfache Sache.

Maastricht, Maasbracht, Roermond und zurück

Das Wetter und die tolle Landschaft sorgten zusammen mit unserer Musik für ein sinnliches Erlebnis. Die Gäste der Geburtstagsfeier und auch das Jubelpaar dankten mit ausgelassener Stimmung und fröhlicher Feierlaune. Passend zu unseren Besuch in den Niederlanden begannen wir unser Set mit „Calm after the Storm“ von den Common Linnets. Quasi als Homage auf den zweiten Platz der Niederlande beim Eurovision Song Contest. Auch für uns war diese Geburtstagsfeier eine Besondere und bleibt in guter Erinnerung.

 

2017-04-24T12:21:16+00:00